Mittwoch, 24. April 2013

When I grow up I want to have my own castle with you as my prince.

Da ich heute mal meine Mutti auf Arbeit besucht hab, hab ich den Anlass auch gleich mal genutzt um durch den Schlosspark zuspazieren und Bilder zumachen.
Das Schloss hat ihr Chef vor Jahren gekauft und ist dann mit samt Büro und Familie dort eingezogen :) Darf ich vorstellen Schloss Kalkhorst, inklusive Schlosspark und Schlosshund Ramses.

4 Kommentare:

  1. so einen Arbeitsort hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Das sind aber geile Bilder!
    Schöne Farbgebungen, wo wir schon bei Photoshop sind ^^
    Also ich müsst mal auf der Festplatte suchen, aber bin fast sicher, dass ich die Bilder von Angelina Jolie und Victoria noch hab :) Ich geb Bescheid wenn ich sie gefunden hab ;)
    Schönen Feiertag dir!

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse Aufnahmen. Sehr schöne Eindrücke. Wunderbar!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen