Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wochenendendlosigkeit.

"Alle Leute da draußen bereit,
Ab heute ist Wochenendendlosigkeit.
Von Montag an hör' ich wie aus dem 'off'
Robinson Crusoe 'Nur Freitag in meinem Kopf'."


Morgen steht der Projekttag "Bunt statt Braun" an und dann muss ich nur noch den Freitag überleben, denn dann heißt es endlich wieder Wochenendendlosigkeit!
Ich würd mal sagen, nach dem ganzen Schulstress hab ich die Herbstferien wohl verdient. 
Oh ich träum ja jetzt schon davon, jeden Morgen bis ins Unendliche ausschlafen zu können, die freie Zeit zu genießen und natürlich die Ferien zurocken!
Ein Trip mit Marius ins Tonstudio steht an. Eine Shoppingtour mit Mister Q. Sowie 2 weitere Fotoshoots. Achja und Waffeln backen, wollte ich ja auch noch. Oder vielleicht doch Cupcakes?
Wenn Purzel Anne denn noch mal bei mir vorbeischauen würde, wären die Ferien perfekt!:)


Und um sich jetzt schon mal mental auf die Ferien einzustellen, wird erstmal fleißig Auletta weitergehört!

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt ;)
    http://styleoutsider.blogspot.com/2011/10/late-news.html

    AntwortenLöschen