Sonntag, 4. Dezember 2011

ausgelöscht.


Ich hab heut im Laden nur dieses Cover des Buches gesehen und mein erster Gedanken war "Was für ein crasses Bild!" Irgendwie hab ich mich sofort identifiziert gefühlt. Irgendwie hab ich sofort was mit dem "ausgelöscht" in Verbindung gebracht. Irgendwas hatte ich in dem Moment empfunden.
Aber als ich mir dann die Zusammenfassung durchgelesen hatte, stellte ich fest, dass das ganze doch ziemlich Psycho ist und es rein garnix mit dem zu tun hat, mit dem ich es in Verbindung gebracht hatte.
Es scheint ein gutes Buch zu sein, auch wenn es eigtl sinnlos ist, dass ich in meinem Blog über Bücher schreibe obwohl ich ungern lese. Aber ich weiß nicht...irgendwas hat dieses Buch was. Irgendwie hat es mich inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen