Freitag, 13. Januar 2012

1 2 3 4 Shootingstars.

Endlich ist eine Schulwoche wieder geschafft, auch wenn die Härtesten noch vor einem liegen. Diese Woche mal wieder im Theater gewesen. Diesmal aber zum "Sommernachtstraum" von Shakespeare. "Grandiose Stück" kann ich dazu nur sagen. Meine Praktikumsbewerbung hab ich auch endlich abgeschickt. Jetzt muss ich nur noch auf eine Zusage warten bzw hoffen. Mit meiner besten Freundin läuft alles endlich auch wieder besser. Zumindest ist die Stimmung nicht mehr so komisch angespannt, wie vor ein paar Wochen. Der sehr geehrte Herr spricht nun auch mal endlich wieder ein paar Worte mit mir. Auch wenn er nervig sein kann.
Jetzt nur noch fix meinen Latte Macchiatto austrinken, und dann gehts auch schon los mit Sarah's Fotosession. Ich freu mich schon drauf.  Vielleicht kann ich euch heut abend ja schon ein paar Bilder vom Shoot zeigen.

"One! oh god a shooting star. Two! another wish in my head. Three! why are you taking my hand. Four! I want you back in my heart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen