Sonntag, 15. Januar 2012

pumped up kicks.

Auch wenn die Sonne heut mal scheint, ist es immer noch viel zu kalt draußen. Alle Hausaufgaben für die kommende Woche fertig gemacht. Ich fühl mich schon wie ein kleiner Streber. Es fühlt sich gut an, zu wissen etwas für die Schule getan zu haben. Immerhin steht ein Mathe und Physiktest an. Voll meine Lieblingsfächer!
Ein Latte Macchiatto von Starbucks fänd ich jetzt nicht schlecht. Oder ein Cupcake. Oder es würde mir auch schon reichen, wenn ich mal wieder mit meiner Kleinen über Gott und die Welt quatschen könnte. Man ist das langweilig ohne sie. Aber na gut, was hilft bekanntlich gegen langeweile? Richtig. Einfach die Kamera schnappen und auf die Suche nach guten Motiv gehen. See you later,aligator!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen