Donnerstag, 26. Januar 2012

Auf 'ne Cola mit dir.

Ihr Lieben!
Wer von euch kennt schon den wundervollen Film "Beastly"?
Ich könnt mir den Film immer und immer wieder angucken. Ich find die Story einfach zu schön, und die Schauspieler sind sowieso ein Augenschmaus!:)
oooh. Und wie sehr ich doch die Szene mit "Auf ne Cola mit dir" so liebe.

"Auf 'ne Cola mit Dir zu gehen
ist besser als eine Reise nach San Sebastian, Irun, Hendaye, Biarritz, Bayonne,
oder mit schwachem Magen
die Travesera de Gracia in Barcelona entlang zu laufen.
Zum Einen, weil Du in Deinem orangefarbenen T-Shirt aussiehst wie ein glücklicher St. Sebastian,
zum Anderen wegen meiner Liebe zu dir.
Im warmen New Yorker Nachmittags-Licht treiben wir,
manchmal nah und manchmal fern,
wie ein Baum im Atem der Zeit.
Und die Portrait-Ausstellung scheint kein einziges Gesicht zu zeigen, nur Farben.
Du fragst dich, zu welchem Zweck sie eigentlich gemalt wurden.
Ich sehe dich an und begreife,
dass sich kein Portrait der Welt mit dir messen kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen