Sonntag, 29. Januar 2012

oh yes!

Wie ichs doch gesagt habe. Mein Wochenende war ein voller Erfolg!
Erst der kreativ gechillte Samstag mit Jessi und heute die Shoppingtour mit Mutti und den lieben Bruder.
Ooooh ich kann es immer wieder nicht glauben, was es doch nicht alles für schöne Dinge gibt. Und wenn die dann noch "reduziert" "gesaled" oder einfach nur "runtergesetzt" sind, dann schlagen doch so einige Mädchenherzen gleich viel höher, oder nicht?
Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu, euch meine neuen Errungenschaften zu präsentieren. Irgendwie hatte ich das schon so oft vor, aber so oft bin ich auch immer wieder von abgekommen...nagut, ich werd mich diesmal drum bemühen...es kann immerhin nicht schaden, zwischen dem Lernen für Mathe, Musik, Geschichte und was noch alles in der kommenden Woche ansteht, abzulenken:)
Bis dann meine Lieben. Auf in eine weitere Schulwoche. Macht das Beste draus!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen