Mittwoch, 8. Februar 2012

Darf ich vorstellen!?

Max Giesinger.

Ihr lieben, diese Woche gibt es keinen "Song der Woche" sondern einen brandneuen Künstler.
Dieser Musiker hat mich einfach verzaubert und ist meiner Meinung nach mehr als nur ein Post wert.
Die Meisten werden ihn schon von "The Voice" kennen. Ich bin eher zufällig bei YouTube auf ihn gestoßen und war dann baff als ich ihn im Fernsehen sah, auch wenn ich anfangs nicht viel von dieser Show gehalten hab.
Egal! ich bin für Max Giesinger. Und auch wenn er sich den Titel am Freitag nicht holt, ist und bleibt er einfach gut. Er hat es aufjedenfall verdient. Allein deswegen schon, weil seine selbstgeschriebenen Songs einem einfach berühren und ... okay, ich als Mädchen muss das zugeben... nebenbei sieht er auch noch ziemlich gut aus!;)
Seine aktuelle Single heißt "Dach der Welt", doch ich persönlich bevorzuge eher die Songs die man auf YouTube von seiner Band hört. Hier ein ein gutes Beispiel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen