Sonntag, 25. März 2012

almost 23 o'clock

Fragt nicht. Ich hab keine Ahnung warum ich noch wach bin und fotos von mir mache. Und das auch noch ungeschminkt. Aber irgendwie halte ich es gerade für unnötig zu schlafen. Genauso unnötig morgen nen Bio Test zu schreiben. Genauso unnötig, nächste Woche noch zur Schule gehen zu müssen. Aber zum Glück sind dann ja Ferien. Und die hab ich nötig!
Okay okay. Schluss mit dieser Wörterrumspielerei.
Das Wochenende war völlig in Ordnung. Das sommerliche Wetter war am Schönsten. Wie lange ich doch auf solche warmen Tage gewartet hab. Und jetzt hoffe ich das sich das insgesamt 9-stündige(!!) Sonnen ein wenig gelohnt hat.
Hab ich euch eigtl schon erzählt, dass ich jetzt endlich mein MIG-Ticket hab? Und das Max Giesinger im Herbst ein Konzert in Hamburg gibt? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt. Und ich werd aufjedenfall dabei sein.

Aubacke! ich glaub ich hab nen Sonnenstich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen