Samstag, 10. März 2012

Nossa!

Wie ich's doch gesagt hab. Es war heut mal wieder ein schöner Samstag mit meiner Jessi.
Und mal wieder wurde mir klar, dass ich sie doch schon ziemlich vermissen werde. Über wen soll ich nur lachen können, weil ihr musikalisches Talent gleich null ist? Mit wem soll ich nur die zukünftigen Fotosessions machen? Wer liebt mehr mein ganz einfaches überbackenes Toast? Mit wem kann ich dann noch lästern? Wem kann ich immer und immer wieder die Haare machen? Mit wem kann ich einfach mal spontane Aktionen planen? Ich wüsste momentan echt keine Antwort. Zum Glück weiß ich ja, dass Madame Cherie nur 9 Monate mit den Kängurus um die Wette hüpfen will und ich sie danach wieder in meine Arme schließen kann!:)

Hier ein paar Bilder von heute. (ignoriert einfach die unnötigen gesprayten Kommentaren an den Wänden.)


Kommentare:

  1. schöne bilder!

    http://thecenterofyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir nicht süß sind, weiß ich auch nicht ;D :**

    AntwortenLöschen