Dienstag, 17. April 2012

"Es ist nun mal so, dass man sich immer nur an das Schlechte erinnert."

wie wahr. wie wahr. Doch einsehn möchte man es selten.
Doch ganz ehrlich, manchmal vermiss ich diesen Sommer. Manchmal vermiss ich diese Tage, an dem man mir jeden Morgen eine Nachricht schrieb, die einem dazu brachte jeden Morgen wieder aufzustehen, weil man sich schon so auf den Abend freute. Vielleicht vermiss ich auch einfach nur das Gefühl, so jemanden zuhaben. Gut, letztendlich war ich jedoch enttäuscht. Ich erinnerte mich immer nur wieder an den Tag, ab dem alles auf einmal wieder so anders war. So normal. So gleichgültig. Nach langer Zeit wurd mir klar, dass genau das nicht böse gemeint war. Doch genau das dachte ich immer. Daran erinnerte ich mich immer und vergaß dabei die Zeit, in der du mich jeden Morgen zum Lachen brachtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen