Mittwoch, 2. Mai 2012

Einmal um die Welt.

"Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt. Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt."
Das Casper ein wahnsinns-toller Künstler ist ja nix neues. Aber jetzt hat mich auch schon Cro in seinen Bann gezogen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das bevorstehende MiG-Festival.
nur noch 57 Tage und Nächte. Yes!
Mein Vater hat mir heute den Tag versüßt, während ich verzweifelt an meinen Matheaufgaben saß. Die Weisheit des Tages war heute eindeutig:"Wir sind alle wie Billiardkugeln, nur komplizierter!"
Einmal um die Welt, würd ich am liebsten mit meiner Anne! Bis zum Mond reicht aber auch vollkommen.♥

Kommentare:

  1. Richtig süßer Blog♥
    Hättest du evtl Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße♥

    Jessi ▲ Seli

    AntwortenLöschen
  2. einmal um die welt, zum mond und zurück. ich bin dabei! ♥

    AntwortenLöschen