Donnerstag, 24. Mai 2012

Pfingsten!

'tschuldigung, dass ich in den letzten Tagen nicht viel von mir hören haben lass.
Es war einfach zuuuu viel los. Am Dienstag mit der Klasse in der Skihalle gewesen, und das bei son nem tollen Strandwetter. Das muss man nicht verstehen, ich weiß. Aber irgendwie hat es dann doch ein wenig Spaß gemacht!:) Gestern dann auf der Nordjob gewesen. War ziemlich gut. Zumindest hab ich jetzt schon ein bisschen einen Plan davon, wie meine Zukunft aussehen könnte! Tina als Medien-und Kommunikationsdesignerin, hört sich doch gut an, oder?
und nuuun... nun wirds ins Pfingstwochenende gestartet. Ich freu mich so wahnsinnig auf den heutigen Tag mit meinen beiden Liebsten!:)

Kommentare:

  1. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen & wirklich gute Bilder. Gefällt mir sehr gut! Klasse Blog! :>

    AntwortenLöschen