Mittwoch, 16. Mai 2012

puuuuuuuuuuh!

Ihr glaubt ja garnicht, wie froh ich bin, die drei Tage Schule hinter mich gebracht zu haben. Endlich hab ich diesen unschönen Zahnarzttermin überstanden und die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben.

Kennt ihr das, wenn ihr versucht nicht zuweinen und im nächsten Moment doch von ganz allein eine Träne an eurer Wange hinunterläuft? Genau so wars bei mir heute. Alles immer so cool und lässig hinnehmen wie es ist, als würde es mir nichts ausmachen-Jawull, das ist meine Stärke. Und dann braucht nur irgendwer ein falsches Wort sagen und schwuuuups, da wird die Stärke zur größten Schwäche. (Y)

Mittlerweile freu ich mich schon sehr auf die vier bevorstehenden freien Tage. Vorallem auf Freitag! Aber vorher wird erstmal noch ordentlich Herrentag gefeiert, mit der Hoffnung, dass ich danach meinen Herren wieder an meiner Seite hab! C:

1 Kommentar: