Sonntag, 3. Juni 2012

Junimond!

Da diese Wochenende einfach nur öde war, möchte ich euch zumindest Bilder zeigen, die letzte Woche entstanden sind. Im Gegensatz zu diesem Wochenende war es viel aufregender, als sich nur im Bett einzukuscheln, dass schlechte Wetter von drinnen zubeobachteteten, kitschige Filme zugucken und zuvermissen. und wiiie!



Kommentare:

  1. dein Blog ist richtig richtig Klasse :)
    und bei deiner Wochenendvergleichsansicht stimme ich dir auch vollkommen zu!

    AntwortenLöschen
  2. das 3. von unten ist total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen award von mir bekommen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Welt schaut rauf, zu meinem Fenster mit müden Augen, ganz staubig und scheu. Ich sitz hier oben, auf meiner Wolke. Ich seh dich kommen, aber du gehst vorbei. Doch jetzt tut's nicht mehr weh, nee jetzt tut's nicht mehr weh. Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf, wenn ich dich seh. Es ist vorbei, bye-bye Junimond. Es ist vorbei, es ist vorbei. Bye-bye!

    Haha, sorry dass ich deinen Post so zu spame, aber wir haben das Lied erst kürzlich in Musik gesungen! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Okay! :D Mir gefallen die Bilder übrigens sehr, habsch vergessen noch mit hin zu schreiben! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder entdecke ich meinen nackten Körper im Internet! :O

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  9. voll schöne fotos & dein blog gefällt mir echt gut! c:


    http://missclaraaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen