Dienstag, 6. November 2012

Goodbye Autumn!

Meine wohl letzten herbstlichen und blumigen Bilder 2012.

Übrigens läuft zurzeit ein Give Away bei wmw style, bei dem man eine tolle Nietentasche von stylefruits gewinnen kann! Interesse? dann klickt hier --> http://wowmuppiewow.blogspot.de/2012/10/giveaway-von-stylefruitsde.html




8 Kommentare:

  1. Total schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut.
    THX for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind total schön!
    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder... bei uns ist der Herbst irgendwie viel zu Schnell vorüber gegangen seitdem es einmal geschneit hat hat man nur noch ein Gefühl von Winter. :]

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)
    leider ist der Herbst schon fast wieder vorbei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!!!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?? : )
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oha deine bilder sind ja mal mega gut! welche kamera hast du, oder welche Einstellung?
    und, ich besuche in letzter zeit öffter deinen blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? würde mich rieseig freuen:-)
    http://miss-chrissie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total phänomenale Aufnahmen - Du hast ein tolles Auge für das Schöne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen