Montag, 31. Dezember 2012

Bye bye 2012 and...

Ihr Lieben, auch ich melde mich noch einmal zum Jahreswechsel.
Wenn ich auf das Jahr 2012 zurückblicke, kann ich einfach nur sagen, das es ein Jahr ist, dass ich zu den Schönsten meines Lebens zählen werde. So viel erlebt, so viel kennengelernt und so viele tolle Menschen getroffen und darunter auch einen ganz besonderen, der einer der Gründe es, weswegen ich sage, dass 2012 ein tolles Jahr war. Umso trauriger macht es mich jetzt auch, dass es vorbei geht. Aber hey, wer sagt denn, dass 2013 nicht genauso schön werden kann. :)
Ein besonderen Dank geht besonders an meine kleine Lula, die auch in diesem Jahr immer für mich da war egal was auch war.
Und natürlich auch ein großes "Merci" an meinen Prinz Charming.
An meinen besten Freund, auf den ich auch dieses Jahr immer zählen konnte.
und auch ein Danke an alle, die mir 2012 versüßt haben. Wie schön das es auch gibt :)

Ich erinner mich gerne an,

Silvester 2011/2012 // Lula's Geburtstag // den Foxvilleauftritt im HardRockCafe Hamburg // den 27.04. und den 12.05. // die Cuba Libre Party in Mallentin // Herrentag mit meinen Jungs // das "Made in Germany" Festival // die Tage in Köln mit meinem Prinz Charming // den Shoppingtrip nach Berlin // das Johannes Oerding Konzert // meinen 18. Geburtstag // die Klassenfahrt nach Belgien // das schöne Wochenende in Kühlungsborn mit Lula // an das MUSE Konzert // "Marre's" Geburtstag // und an den 23.12 ♥

1 Kommentar:

  1. Danke sehr für deinen lieben Kommentar! <3
    Sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen