Montag, 21. Januar 2013

Golden Favourites.

Auf der Suche nach einem schönen Kleid für eine Goldene Hochzeit fand ich passend dazu diese kleinen süßen Dinge. Das Kleid werdet ihr natürlich auch noch zu Gesicht bekommen. Es ist in einem schlichten Schnitt und Rotton gehalten und ich fand die goldenen Kleinigkeiten sehr passend zum Anlass und auch zum Kleid. Am Samstag wird dann alles ausgeführt und ich freu mich schon sehr darauf :)
Aber bevor gefeiert wird, muss ich erst noch das Englisch-Vorabi am Freitag überstehen. Drückt mir die Daumen! :)
1./2. Goldene Ohrringe von H&M. 3. Goldenes Armband, ein kleines Geschenk von meinem Freund, eines meiner absoluten Lieblinge. Ich trag es nur noch. 4. Goldene Metallic Pumps von H&M.

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie das Kleid aussieht aber der Schmuck und die Schuhe sind richtig schön :) Hast jetzt eine Leserin mehr, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sind seeehr gut! Ich liebe die Ohrringe vom H&M :)

    liebste Grüße,
    Hilal

    nuwelinglasecondefois.blogspot.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer!

    Ganz liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Hast nun 1 Leserin mehr!
    Natürlich freue ich mich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Ohrringe habe ich auch -sind total schön :)!
    Aber auch das Armband und die Schuhe gefallen mir sehr!
    Bin schon auf das Kleid gespannt :)!

    AntwortenLöschen