Sonntag, 17. Februar 2013

Hall of Fame

Zurzeit mein absoluter Lieblingssong!
... und wie schön der neue Kokowääh Soundtrack mal wieder ist. Am Freitag war ich endlich im Kino um den neuen Film zusehen. Aber leider muss ich sagen, dass der 1. Teil immer noch der bessere ist. Trotzdem schön und sehenswert :)

Und eh man sich versieht sind die Ferien auch schon wieder rum. Nur noch 5 Wochen Schule... und aaaah dann sind schon die Abiprüfungen. Aber ruhig bleiben, wird schon gut gehen.
Am Freitag hab ich nach fast nem Jahr mein Lis'chen endlich mal wieder gesehen. Natürlich wurden wieder Bilder bei H&M gemacht, was auch sonst? Tadaaaa : D

Kommentare:

  1. tolle Bilder :) ich mag die schwarze Kette total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Best Blog Award verliehen! :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!♥
    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen