Donnerstag, 23. Mai 2013

What Makes You Beautiful (2)

Heute kommt der 2. Teil von dem sommerlichen Shooting am Freitag. Heute heißt es für mich auch nochmal einen letzten Lernmarathon einzulegen, denn morgen steht meine allerletzte Prüfung an. Geo mündlich. Drückt mir die Daumen! :)
 Wie man schlecht übersehn kann, liebe ich Federn und trage sie unglaublich gerne. Ich wäre so gerne mal eine Indianerin! hihi :D

Kommentare:

  1. seeehr schöne fotos, die feder gefällt mir auch total gut bei dir :)

    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles oberteil. woher ist es?

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und vor allem sehr coole federn!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen