Montag, 10. Juni 2013

Achtung! Achtung!... Blogvorstellung!

Meine Lieben :)
ich dachte mir es wird endlich mal Zeit mich bei euch zu bedanken. Danke dafür, dass ihr meine Leser seid und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt. Ihr seid treue Leser, den sich wirklich jeder Blog wünscht. Denn ohne euch Lesern, wären wir Blogger nichts.
Deshalb möchte ich nun eine Blogvorstellung starten, bei der ihr euch bis zum 30.Juni 2013 bewerben könnt.
Was ihr dafür tun müsst?
1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs!
2. Schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post mit eurem Namen und Alter und natürlich den Link zu eurem Blog. Wer will kann seinen Blog auch kurz beschreiben.
3. Macht auf eurem Blog auf meine Blogvorstellung aufmerksam, damit auch wirklich jeder eine Chance hat, daran teilzunehmen.

Wie viele ich vorstellen werde, ist noch unklar und abhängig von den Teilnehmern. Aber es werden aufjedenfall mehrere sein. :)
Also ran an die Tastatur und los gehts! Ich bin schon total gespannt und freue mich auf euch! :*

xoxo eure Tinsche!

Kommentare:

  1. Hey, wir sind Sarah und Caro (beide 16) vom Blog Life.Love.Laugh (http://www.liife-loove-laaugh.blogspot.com) und wir würden uns riesig darüber freuen, wenn du dir unseren Blog mal ansehen würdest und uns vielleicht auch vorstellen würdest.
    Auf unserem Blog geht es hauptsächlich um unsere Liebe zu Reisen, Fotografie und das typische Girlyding (Make-Up...).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooo. Wir sind die Ente und die Ziege von www.Bedingungsloshautnah.de
    Wir sind 25 und 22 Jahre alt und veröffentlichen auf unserem Blog erst seit Anfang diesen Jahres. Für uns ist deine Blogvorstellung natürlich Mega interessant, weil wir bei weitem noch nicht so viele Leser wie du haben und uns das bestimmt etwas weiter helfen würde bekannter zu werden. Ich hoffe dir gefallen unsere Bilder ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    mein Name ist Maren und ich bin 24 Jahre alt. Meinen Fotografie-Blog habe ich seit knapp 1 Jahr, dort zeige ich meistens Landschaften und Naturfotos.
    ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust. http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa , 13 : www.vantasticc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin 47 Jahre und habe nun seit Ende Februar d.J. auch einen eigenen Blog http://www.produkte-getestet-und-bewertet.de/ Ich finde die Idee mit der Blogvorstellung sehr gut.

    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Ich würde mich auch ser freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Ich bin Joan, 17 Jahre und blogge seit kurzem auf http://thecolorfullifeofj.blogspot.de/

    Ich finds übrigens gut das du auch eine Blogvorstellung macht. Ich werde es auch in meinem nächsten Post erwähnen und dich verlinken :)

    LG J.

    AntwortenLöschen