Montag, 28. Oktober 2013

Endlich wieder braun.

Wie ihr vlt ein wenig mitbekommen habt, hab ich in den letzten Monaten meine Haare geschont. Das heißt: kein Färben, kein Glätteisen, kein Haarspray und nur wenn es wirklich nötig war, meine Haare zuföhnen. Dabei hab ich festgestellt, dass ich auf Haarspray und Glätteisen total verzichten kann, auf das Föhnen sowieso. Nur das ich meine Haare nicht färben konnte/wollte, hat mich irgendwann dann doch immer mehr geärgert. Sie wurden immer heller, versträhnter und blonder und irgendwann hieß es dann "braune Haare adè!". Somit hab ich wie verrückt auf den Oktober gewartet. Denn ich hatte mir seit Juni vorgenommen, bis Oktober durchzuhalten und dann erst meine Haare zufärben, da die Haare im Sommer sowieso viel zu schnell von der Sonne ausbleichen und ich nicht viel von meinem Braun hätte. Und tadaaaa endlich war es soweit und das ist das Ergebnis :)

Die Lederjacke war übrigens ein totales Schnäppchen bei Primark. Sie war von 30 auf 15 euro runtergesetzt und an der Kasse hab ich dann letztendlich sogar nur 9 euro bezahlt :o

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. nanu, wo sind denn die grauen haare hin?

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich der hammer, die Fransen sehen richtig toll aus und für 9 Euro ein super Preis. :)
    Liebst, Issie♥

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey :) sehr schöne Bilder!!
    wir haben eine Gruppe für alle Fotografie-Blogger gegründet, schau doch auch mal vorbei. ich würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst https://www.facebook.com/groups/472876062830646/
    ich kann dir leider nicht anders schreiben, sonst würde ich das hier nich so werbemäßig posten...
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' auf meinem Blog getaggt. Alle Fragen, welche ich für dich ausgesucht habe, findest du auch meinem Blog: http://innocentwoorld.blogspot.com/ Ich hoffe du machst mich :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Haarfarbe gefällt mir unglaublich gut! Und die Jacke ist auch sehr schön :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wirklich sehr gefreut und noch mehr freut
    es mich, dass du mich somit auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast - den find ich
    nämlich super und du hast gleich einen Follower mehr :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen