Freitag, 27. Dezember 2013

Shake Up Christmas

Und zack ist es schon wieder vorbei, die schöne Weihnachtszeit. Und ich vermiss sie jetzt schon. Gut, gut auf das Essen könnte ich schon verzichten, aber die Vorweihnachtszeit könnte gerne länger anhalten, inklusive dem Einkaufsstress.
Und kaum ist der 2. Weihnachtstag vorbei, leg ich im Bett und bin krank. Suuuuper! Und dabei geht es doch schon am Sonntag endlich nach Paris. Bis dahin werd ich mich aber mit allen möglichen Arzneimitteln vollpumpen und dann kann es auch losgehen. Mein allererster Flug und ich bin schon sooo aufgeregt. :)
Aber heute gibt es noch ein paar weihnachtliche Impressionen via instagram.--> Tinsche77


Übrigens mein neu entdeckter Lieblingsweihnachtssong :

Kommentare:

  1. Ohh nein , Gute Besserung dir :) Und viel Spaß in Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Lied und schöner Blog :))

    liebe Grüße,
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen