Donnerstag, 23. September 2010

Zwischen Schulstress und Sonnenschein.

Heute war mal wieder ein Tag, der unter anderem nur aus Stress bestand. 3 Tests  an einem Tag sind eindeutig zu viel. Auch in der 10. Klasse. Und wenn man denn noch jede noch so kleine Pause nicht nutzen kann, weil man nur mit dem Hefter da sitzt und lernt, lernt, lernt. Da bleibt einem ja kaum noch die Zeit sich mit seinen Freunden vernünftig unterhalten zu können. Dazu kommt noch wenn man bis um 3 in der Schule rumhockt, aus dem Fenster sieht und das tolle Wetter betrachtet. Die Sonne scheint, doch genießen kann man sie nicht. Man schaut den Leuten zu, die bei diesem tollen Wetter schon Schluss haben...und wird glatt neidisch.


Jetzt sitzt ich auch nur zu Hause, weil morgen noch eine weitere Englischklausur folgt, für die man natürlich auch noch lernen muss!
Aber Hey, morgen is schon wieder Freitag und ein weiteres tolles Wochenende kann beginnen. Morgen werd ich erstma wieder einen tollen Nachmittag mit meinen soo sehr geliebten "Freaks" haben. Skaten oder Singstarparty? Das ist noch die große Frage:) 
...Samstag geht es dann zum "Campus Open Air" nach Wismar♥

Sitzt nicht einfach depressiv zu Hause rum, sondern denkt positiv und macht was aus eurem Tag!

Liebste Grüße
             Tina Lalina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen