Sonntag, 26. September 2010

Da freut man sich Ewigkeiten auf dieses Wochenende...

Hey,
was hatte ich noch alles in meinen letzten Blog geschrieben? Wie sehr hatte ich mich auf dieses Wochenende gefreut? Jetzt ist es schon wieder Sonntag, und das Einzige was mir dazu einfällt, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Ich dachte es wird das geilste WE seit langem...aber...war ja ma wieder klar, dass für mich nie was perfekt laufen kann. Singstarparty wurde abgesagt. Und heute stand ich vor dem Eingang zum Campus Open Air, aber nein meine Freunde wollte nicht im Regen feiern. Was blieb mir denn anderes übrig als nach Haus zu fahren?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, warum ich mich überhaupt um irgendetwas bemühen sollte, wenn ich eh nicht belohnt werde!
aber mir ist noch was anderes klar geworden...

Leute! Freut euch nicht immer zu früh, denn die Realität kann so einiges zerstören!

Ich bin nicht pessimistisch. Ich denke nur realistisch, so hart es auch sein mag...

 liebste Grüße
              Tina Lalina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen