Freitag, 25. Februar 2011

PunktPunktPunkt

Hey Leute,

ja ich weiß, ihr vermisst sicherlich schon den Blogeintrag von meiner 2. Ferienwoche.
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber die 2. Woche lief einfach anders als gedacht.
Ich saß nur zu Hause rum und hab mich gelangweilt. Ein Glück das meine Muddie noch 3 Tage ihren Geburtstag gefeiert hat, sonst hätte ich das glaub ich niiie aus gehalten!;D
Dann noch dieser lästige Schnupfen und der komische Gedanke der die ganze Zeit in meinem Kopf rumschwirrt. Auch jetzt noch.:S
Naja was solls. Die Schule läuft seit einer Woche wieder und somit ist der stressige Altag zurückgekehrt.
Aber man sollte doch trotzdem immer noch das Beste drauß machen, oder nicht?

Gute Nacht meine Lieben.
Träumt was Schönes.

xoxo. Eure Tina Lalina!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen