Samstag, 12. März 2011

Schöner Tag!

Hey ihr Lieben,

ja heut ist ma wieder ein toller Tag!(:
Nicht nur weil meine liebe Anne Geburtstag hat (an dieser Stelle noch ma alles Gute von mir!), sondern auch weil ich weiß das dieses Wochenende nach langer Zeit mal wieder toll wird.
Nachdem man erstma die größten Steine aus den Weg geräumt hat, wie zum Beispiel den Englisch Vortrag oder die Matheklausur, kann man es sich endlich ma wieder so richtig gut gehn lassen, ohne immer noch irgendetwas im Hinterkopf zu haben.
Ich höre gerade Schöner Tag von Lukey!(:
und es macht einem irgendwie glücklich.
Auch freue ich mich schon total auf heute Abend. Wenn ich mit Jessie zum Fasching geh!;D und dabei weiß ich noch nicht so wirklich was ich anziehn soll, aber ich werd als Tina Turner gehen. Ja, so viel steht fest!;D
In einer Stunde werd ich denn auch schon zu Jessie auf's Dörp fahren.

Leute? lasst uns auf einen erfolgreichen Abend anstoßen und auf Anne's großen Tag!
Prost!

bis dahin meine Lieben, wünsch ich euch ein tolles Wochenende.
Es heißt ja das so langsam der Sommer kommt (:

xoxo, Eure Tina LaLina!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen