Freitag, 20. Mai 2011

Hey meine Lieben,

da ich in letzter Zeit nicht sehr viel von mir hören lassen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich etwas an meinem Blog ändern sollte.
Nein! nein! keine Angst. Auf mich verzichten müsst ihr nicht...aber vlt solltet ihr von meinen langen Texten Abschied nehmen!:D
Ich habe mir vorgenommen, ab sofort euch von tollen oder besonderen Tagen meines Lebens zu berichten. Vlt auch mal von Kleinigkeiten die mich einfach begeistert haben und dazu dann immer ein passendes Bild, was entweder an diesem Tag entstanden ist oder einfach so passt!

Ich habe dank meiner liebsten Jessie, seit Tagen nen Ohrwurm von St. Tropez

und da ich euch ja noch garnicht gezeigt habe, wie wir zur Oldie Party gegangen sind, möchte ich euch jetzt noch ein Foto von uns zeigen, auch wenn es schon 2-3 Monate alt ist!:D

 Rock Chick trifft auf klassischen Jazz!:)


Nagut, das wärs von mir für heute!
Bis dann!
Eure Tina Lalina!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen