Samstag, 28. Mai 2011

Hey Leute,

ich werd jetzt fix meinen Blog aktualisieren und dann muss ich mich so langsam auch schick machen, für die Jugendweihe von meinem kleinen Cousin, zu der ich später noch hingehen werde.

Gestern hab ich mein Lis'chen aus Wismar überrascht.
Nachdem wir uns ein wenig gestritten hatten, hatte ich ein schlechtes Gewissen und bin dann doch auf der Grillparty aufgetaucht, zu der sie mich eigentlich auch eingeladen hatte! 
Mission war erfolgreich,passt hier zu am Besten. 
Ich glaube ich konnte ihr damit ein kleine Freude machen und gelohnt hatte sich das ganze auch noch!
Ich mein, wenn man mit voll karacho zu zweit auf einem Fahrrad durch Wismar heizt und dann schon so gut wie im Busch liegt, kann es nur ein gelungener Abend gewesen sein, oder nicht?

Eins steht fest: Ich hab dieses Mädchen so verdammt lieb!:*

Hier ein Bild von gestern, mit der kleinen Lea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen