Freitag, 3. Juni 2011

Herrentag!

So wie es der Titel dieses Post sagt, will ich euch von meinem gestrigen "Herrentag" berichten.
Klar, haben viele gesagt "Warum feiert ihr Mädels das? Es ist nicht euer  Tag!" 
Aber na und? 
Warum sollten wir keinen Spaß haben, wenn es doch die männlichen Wesen haben.
Das wäre doch unfair oder?
Drum machte ich mit meinen Mädels eine tolle Radtour und diese machte den gestrigen Tag einfach einmalig.
Und auch dank den Jungs, die wir unterwegs aufsammelten war es mehr als ein Erlebnis.
Gefühlte 30-40 km hatten wir wohl gestern zurückgelegt, egal ob allein auf dem Fahrrad oder zu zweit auf dem Gepäckträger!:D
Dem entsprechend tut jetzt auch mein Po weh,meine Beine und der Sonnenbrand auf meinen Schulter ballert heftig, trotzdem wäre ich jetzt sofort wieder bereit, mit meinen Mädels auf die nächste Tour zugehn!:]



Bis dann, meine Lieben!
Genießt das tolle Wetter!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen