Sonntag, 28. August 2011

Seventeeeen!

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem es wirklich nur mein Tag ist, denn genau vor 17 Jahren kam ich zur Welt...naja um es genauer zusagen, eigtl hab ich erst um 18.36 Uhr das Licht der Welt erblickt. Aber das ist ja wurscht.

Bei tollem Wetter, super guter Laune und Aufregung kann der Tag nur noch toll werden.
Heute Nachmittag kommen erstmal die Ömings und Öpings vorbei und abends schnapp ich mir dann noch meine liebsten Leudings und mach nen chilligen Grillabend!:)
Marius, Manu, Jessie, Qualle, Mine, Anna? ich freu mich jetzt schon auf euch!:)

Ein bisschen traurig macht es mich dabei schon, dass meine kleine süße Anne nicht anwesend sein kann...aber naja, dafür seh ich sie dann ja nächsten Sonntag!:*



zum Abschluss noch ein "Prost!"
Eure Tina Lalina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen