Montag, 5. September 2011

'son Quark!

Ohjeee, ein ziemlich komisches Wochenende liegt hinter mir. Warum komisch? Weil man es einfach nicht anders beschreiben kann.
Mit nem schönen Freitagnachmittag-Shoot fing es an. Die erste Niederlage stand aber schon vor der Tür. Der Abend in Schwerin bei "Rock gegen Rechts" war dann wieder ganz cool, nachdem mir mein bester Freund mit seinem nachträglichen Geburtstaggeschenk eine riesen Freude gemacht hatte!
Doch am Samstagnachmittag sah die Welt wieder ganz anders aus. Wie ich es doch hasse, wenn man Angst um wichtige Menschen haben muss. Aber hey ein Glück ist doch noch alles gut gegangen!:)

Zum Abschluss muss ich noch eines loswerden...


Der beste Freund ist wie die erste große Liebe auf lebenslänglig!



1 Kommentar:

  1. Ich hatte es aber zu erst :P
    Danke noch mal dafür ;)

    AntwortenLöschen