Samstag, 13. August 2011

Wenn das Leben nur Zitronen gibt,mach verdammt nochmal Limonade draus.

Moin Leudings,

ja hier meldet sich die Tina Lalina endlich mal wieder zu Wort.
Heute ist der 12.08. und somit einer der letzten Ferientage.
Viel zu viel war in den vergangen 6 Wochen los, von den ich von Anfang an wusste, dass sie zu schnell vorbei gehen. Ich dachte diese 6 Wochen können nur toll werden, jedoch gab es immer wieder mehr Tiefs als Hochs. Mehr Enttäuschungen als Freude. Zu oft kullerten die Tränen als gedacht. Zu selten hat mir die Sonne ein Lächeln ins Gesicht gebracht. Aber naja was will man machen, man muss es einfach hinnehmen und das Beste draus machen, oder so wie es Casper sagen würde
Ein gutes Motto finde ich!:) Zumindest hab ich mir das immer wieder zu Herzen genommen...
Die ganzen Ferien fingen mit meinem Ferienjob im Wonnemar an. Manchmal war man schon ziemlich genervt von der Arbeit dort, aber ich hatte ja immer ein Ziel vor Augen gehabt und somit hat die Arbeit mit den lieben Leuten auch Spaß gemacht. Kaum hatte ich den Job hinter mir, war ich auch endlich stolze Besitzerin einer Sony A290L, die jetzt den Namen "Tinkerbell" trägt und man mich wirklich nur noch selten ohne sie in der Tasche erlebt.
Von dem einen auf den anderen Tag erlaubten meine Eltern es mir zum Searock-Festival gehn zu dürfen. Wie ich mich doch gefreut hatte. Es sollte mein Geburtstag geschenk sein. 3 Tage das machen zu können, was ich wollte, war traumhaft. Und das dann noch gemeinsam mit der süßen Anne, dem Manu und dem Eric. Doch natürlich viel das ganze Festival ins Wasser. Darauf saß ich denn erstmal 2 Tage deprimiert zu Hause.
Doch danach hatte ich dann auch die Schnauze voll, und wollte endlich mal wieder ordentlich feiern gehn. Was ich meiner Meinung nach in den letzten 2 Wochen gut umgesetzt hatte.
Unbedacht hatte ich einen Menschen enttäuscht und einfach hängen gelassen. Ein Glück wurde der Hass  deswegen auf mich selbst so groß, dass ich gemerkt habe was ich doch für einen großen Fehler gemacht hatte. Umso mehr bin ich froh, dass er mir verziehn hat, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte, dass er jetzt eh nix mehr mit mir zu tun haben will. Du glaubst garnicht wie dankbar ich dir deswegen bin!:*
Momentan hab ich ein gutes Gefühl und meine Ferien enden wohl doch mal wieder unerwartet mit einem Hoch. In den Kinofilmen wäre es das Happy End. Aber man will ja nicht übertreiben.
Zum Happy End gehört auch, dass ich nicht von meiner Jessie getrennt werde und wir weiterhin den Schulalltag gemeinsam durchstehen. Dazu noch eine gute Klassenkonstellation und einer der besten Lehrer überhaupt. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Klassenfahrt!:)

Nagut ich werd denn wohl für heut mal Schluss machen...mein Bett ruft schon nach mir..und morgen soll es noch zur Hanse Sail nach Rostock gehn. Sonntag hat dann mein Lieblingscousin Willi Geburtstag und auch ich fang so langsam an, meinen eigenen Geburtstag zu planen.

Bis dahin, sag ich euch lieben, Gute Nacht!:*
Wenn es wieder viel zu erzählen gibt dann schreib ich sofort!:)
Eure Tina Lalina!

Ps. Ich hab aus meinen Sommerferien trotz allem noch das Beste gemacht. Und nun seid ihr dran; Jetzt müsst ihr die Limonade machen.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen