Samstag, 15. Oktober 2011

Colours Changed

Sätze wie "Kein Junge kann sich zwischen uns stellen!" oder "Keiner bringt uns auseinander!" hört man ziemlich oft. 
Doch dabei sollte man sich doch mal wirklich fragen, wie viel Wahrheit dahintersteckt. 
Sagt man es vielleicht nur einfach so dahin, um ein gutes Gewissen zu haben? Redet man sich es einfach nur ein? Oder meint man es wirklich so, wie man es sagt?
Fragen über Fragen, doch was genau die richtige Antwort ist, weiß ich nicht.
Doch leider weiß ich, dass ich einmal Dinge gesagt habe, die heute wohl nicht mehr zutreffen würden. Es hat sich einfach geändert. Beziehungen haben sich geändert. Menschen, Situationen, Gedanken und Worte.
Und irgendwie fällt es mir nicht leicht, damit klar zu kommen.
Ich hab einfach Angst davor Menschen zu verlieren, nur weil mir Andere für wichtiger erscheinen. 


Genau die Anderen, von denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie mir mal so viel bedeuten würden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen