Mittwoch, 19. Oktober 2011

Recording.

Leute, ihr glaubt garnicht wie kaputt ich noch bin vom gestrigen Tag.
Klar, war es ein wahnsinnig tolles Erlebnis und ich weiß das ich es nochmal erleben darf, aber ich hätte nie gedacht, wie viel harte Arbeit hinter so etwas steckt.
Ihr wisst nicht was ich meine?
Ich rede vom Aufnehmen in einem Tonstudio, mit jemanden der Ahnung hat, von dem, womit er sein Lebensunterhalt verdient.
Er selbst, Fabian Kasten, ist das Gesicht von "Record Waves-Recording & Livesound".
Anfangs war ich ja schon ein wenig aufgeregt. Ich hatte solche Angst, etwas falsch zumachen. Aber das legte sich zum Glück mit der Zeit. Und mit dem bisherigen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Allein deswegen, dass mir mal Tipps gegeben wurden von einem Fachmann, was ich besser machen könnte, war schon ein Erfolg für mich. Und dazu denn mal selbst die Chance zubekommen, mitzufühlen wie es in dem  Musikbusiness abläuft, hat mich wahnsinnig beeindruckt. Auch wenn ich jetzt weiß, das eine Aufnahme im Studio mit zu den härtesten Arbeiten gehören kann, freu ich mich schon wieder so dermaßen aufs nächste Mal, wenn dann wieder der Anruf von Marius kommt: 
"Tina, wann hast du Zeit? Wir müssen wieder ins Studio!":)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen