Dienstag, 4. Oktober 2011

Wenn die Sonne schneit.

Klingt unmöglich oder?

Doch was ist heutzutage unmöglich? Selbst heutzutage ist es möglich, das Unmögliche, Möglich zu machen.
So kann auch die Sonne schneien, und der Regen scheinen. Der Hass lachen und die Liebe weinen.
Okay okay. Schluss mit der Verwirrung.
Aber was ich euch eher mit dem Songtitel von F.R. sagen will, ist das man alles schaffen kann, auch wenn man es schon so gut wie aufgegeben hat. Denn nur mit dem Glaube an sich selbst, kann man auch die unmöglichsten Träume wahr werden lassen.
Genau so, wie es einem nichts bringt, vor etwas wegzulaufen, weil man zu feige ist, sich der Tatsache zu stellen.
Dabei kann man doch garnix verlieren.Denn nur wer aufgibt, verliert. 
Wer kämpft...bringt selbst die Sonne zum schneien.;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen