Montag, 26. September 2011

Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt...


Jedoch muss ich dieses Zitat von Casper korrigieren. Ich werd euch für den heutigen Tag nicht mit der Königin verlassen. Sondern lieber mit meinem König. Denn er macht meine Welt perfekt. ♥

Ich habe gelernt, jeden einzelnen perfekten Moment zugenießen, denn man weiß nie wie lange dieser anhält und wann man wieder die Chance bekommt, so glücklich sein zukönnen.
Und wenn man dann weiß, wie schlecht es einem Menschen gerade dann geht, wenn man selbst gerade am Glücklichsten ist, dann wird einem klar, dass das Leben manchmal einfach nur unfair ist.

Auch wenn es dir vielleicht mittlerweile auf die Nerven geht und du es einfach nicht mehr hören kannst, zeigst du mir Tag für Tag was du doch eigentlich für ein tapferer Mensch bist.
Du kämpfst dich durch deinen im Moment harten Alltag, immer mit diesem schlechten Gedanken im Hinterkopf, nicht zu wissen, was als nächstes passiert.
Du bist in die falsche Achterbahn gestiegen, die den Weg im Moment nicht mehr nach oben findet.
Doch kann ich dir eins versprechen, egal wie steil bergab es auch gehen mag, ich werd immer unten auf dich warten!


                        ...und für dich da sein, auch wenn diese Fahrt kein Ende nimmt...

1 Kommentar: