Dienstag, 15. November 2011

H wie Hass!

Noar kennt ihr das. Wenn ihr soviel Hass in euch spührt, dann in den Spiegel guckt und dann an hand eurer roten verheulten Augen erst merkt,  wie kaputt es einem doch macht. Nicht nur das die Augen so brennen, sondern auch das ständige "traurige Mädchen-Versteckenspiel", geht mir auf en Sack. 
Manchmal wünsche ich mir, dass man mir meine Eltern als Charaktereigenschaft Offenherzigkeit mitgegeben hätten. Aber anstatt ich mit jemanden drüber rede, fress ich alles in mich rein, behalt alles für mich, versteck meine Gefühle immer wieder genau vor den Menschen, zu denen ich doch eigtl mit das größte Vertrauen habe.
 
Würde es diese Göre nicht geben, wäre das Leben um so einiges leichter. Böse Blicke sind jetzt schon auf höchstem Niveau vorprogrammiert...und ein Problem hat sie sowieso schon: nämlich MICH!

cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen