Montag, 14. November 2011

Kinder, es gibt Erdbeeren mit Scheiße!

....iiih Erdbeeren.


Jetzt fragt mich bitte nicht, wie ich gerade darauf gekommen bin. Ich weiß es ja selbst nicht mal.:D
Hab mir gerade nen Red Bull hintergeholfen, aber so wirklich Flügel verliehen hat es mir noch nicht, zumindest bin ich auf einmal noch viel müder als vorher.oO
Um vielleicht doch noch irgendnen Zusammenhang zum Titel des Posts zufinden, sag ich jetzt einfach mal; Nur weil etwas sich gut anhört, muss es nicht gleich inhaltlich gut sein. Das Meiste wird einem doch eh nur schön geredet. Und immerhin sind Erdbeeren mit Scheiße nicht mehr so lecker!
Oder ich könnte auch sagen, dass nicht immer alles gut laufen kann, sondern auch mal so richtig scheiße schlecht, damit man die guten Zeiten wieder zu schätzen weiß...und man jede einzelne Erdbeere genießt.

Hier noch 2 Bilder vom Wochenende:



1 Kommentar:

  1. Ich meinte ja Schuhe generell und nich dieses Paar ;)
    Schöne fotos sind das übrigens! (:

    AntwortenLöschen