Dienstag, 1. November 2011

Wochenende. Ich liebe dich!

Woah, heute erster Schultag nach dem grandiosen Wochenende, und irgendwie bin ich mit voller Motivation aufgewacht. Ich will ja nicht übertreiben, aber irgendwie hatte ich voll Lust auf Schule!
Vielleicht sollte ich jetzt jedes Wochenende grenzenlos feiern gehn, vielleicht werd ich denn ja auch besser in der Schule. Vielleicht sollte ich diese Theorie mal meiner Mutter vorschlagen!:D
Okay ich weiß jetzt schon, dass sie mir nen Vogel zeigen wird. 'Nen Spatzen oder so.

Aufjedenfall war Jessie's Geburtstag supii, aber Mensa am darauffolgenden Abend nicht zu übertreffen!:)
Es freut mich zu hören, dass so viele Menschen, mit denen ich kaum noch Kontakt habe, mich nicht vergessen haben. Darauf erstmal einen Gruß an die ganzen Chaoten aus Wismar. Und seht zu, dass ihr euch wieder zusammengerauft hab, wenn ich das nächste Mal auf euch treffe. 


1 Kommentar: