Mittwoch, 2. November 2011

Zweiterelfterzweitausendelf. ♥

Was soll ich nur groß zu diesem heutigen Tag sagen, wenn Worte doch heutzutage eh überbewertet werden.
Gefühle, Mimiken und Gestiken haben zum Glück einen höheren Status. Und allein das wird mir immer wieder klar, wenn ich das Lächeln eines einmaligen Mädchens zu Gesicht bekomme. Oder wenn sie mich umarmt. Sie brauch mir garnicht sagen, wie sehr sie sich freut, mich (wieder)zusehen. Ich fühl es allein schon immer daran, wie fest sich mich in den Arm nimmt. Genauso wie ihr Lächeln, mir immer wieder verrät, wie glücklich sie doch ist.
Tage, an denen ihr die Kraft fehlt, machen mich Stolz, weil sie so tapfer ist. Auch in dem Sinne, weil ich sagen kann, dass ich ein Mädchen kenne, die für mich wie eine kleine Schwester ist, weil ich Angst habe, dass ihr etwas passiert, weil ich sie am liebsten immer vor den Bosheiten des Lebens beschützen will. Auch weil ich mich selbst einfach immer in ihr wiederfinde. Denn wir sind beide Menschen, die sich durchbeißen und kämpfen, und wirklich erst zu guter letzt die Hoffnung aufgeben.
Immer wieder machen uns diese männliche Individuen wahnsinnig. Da kommt es schon mal des öfteren vor, das wir uns fragen "Wer um alles in dieser Welt hat diese gottverdammten komplizierten Typen erfunden?!"
Und trotzdem erwischen wir uns doch immer wieder selbst, wir sehr wir diese "gottverdammten komplizierten Typen" doch lieben. Auch wenn sie mir erst die Augen öffnen musste, weil ich es selbst nicht gemerkt habe, wie sehr mir doch dieser Eine den Kopf verdreht hat. Man glaubt mir garnicht, wie froh ich bin, dass sie mir es sooft immer wieder an den Kopf geknallt hat, dass ich ja verliebt sei. Glauben wollte ichs nicht. Aber ich will garnicht wissen, was für einen riesigen Fehler ich gemacht hätte, hätte ich nicht auf ihre Worte gehört. Worte, die einem beruhigen, die der Wahrheit ins Auge blicken. Genau die Worte, die ich wählen würde, wenn sie völlig verzweifelt vor mir stehen würde.
Ein Glück kommen diese Tage eher selten vor. Und wenn, dann wissen wir beide immer noch, dass wir uns haben. Und die Musik. Und die Fotografie. Und die Bilder, die uns zwei an glücklichen Tagen zeigen. Egal ob Gemeinsam oder Allein. 
Denn in meinem Herzen ist sie ...und wird es auch immer sein.


Ich weiß manchmal echt nicht, was ich heute noch ohne sie machen würde. Es kommt mir einfach so vor, als würde ich dieses Mädel schon mein ganzes Leben lang kennen und dann muss ich erstaunlicher Weise wieder feststellen, dass es gerade mal ein Jahr ist!:) Ein Jahr, welches schnell verging. Mit Höhen und Tiefen. Mit Liebe und Hass. Mit Freude und Tränen.
Und gerade jetzt wird mir klar, das genau jetzt, genau so ein weiteres Jahr vor uns liegt. Aber ich weiß, dass wir dieses Jahr genauso gut meistern werden, wie das vorherige und die danach folgenden auch.

Anne! Bleib so wie du bist. Mein kleiner Sonnenschein, welcher immer wieder meine dunklen Regenwolken wegzaubert. Du bist und bleibst einmalig. Meine! 02.11.2011. Ich liebe dich!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen