Donnerstag, 8. Dezember 2011

08.12'11


1. Semester hab ich nun so gut wie überstanden. Zumindest hab ich jetzt alle nötigen Tests und Klausuren geschrieben und kann nun so ziemlich das machen was ich will.
Heute Nachmittag nen fetten gemacht, Schokolade gegessen, Tee getrunken, Haare geschnitten und nach ner langen Zeit endlich mal wieder Gitarre gespielt. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal in der Hand hatte. 
Später gehts denn noch nach Börzow. Yahuuu, endlich darf ich wieder Tanzlehrerin sein!
Irgendwie freu ich mich schon auf morgen und hoffe das alles klappt.Vielleicht kann ich ihn dann endlich mal wieder sehn! :) Denn wenn er mir mal nicht in meinen Gedanken rumschwirrt, dann fehlt er mir ganz schön.
Aber nicht nur er fehlt mir. Sondern auch meine kleine Trude!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen