Samstag, 10. Dezember 2011

Manchmal frag ich mich ernsthaft, warum ich mich noch um was bemühe, wenn man doch letztendlich eh wieder nur alleine da steht. Schon mal dran gedacht nicht nur an euch zu denken, sondern auch vlt auch nur für eine millisekunde an jemand anderes, so wie mich.
Es war so klar gewesen, dass alles nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe. Aber hey, ich bin ja auch nur Tina, die anscheinend keine Gefühle besitzt, weil sonst würdet ihr mich nicht immer und immer wieder so verletzen. Es tut ja auch überhaupt nicht weh ausgeschlossen oder einfach sitzen gelassen zu werden, nur weil man sich selbst wieder wichtiger ist.  Und das Schlimmste bzw. das Traurigste an der ganze Sache ist wirklich, dass ihr es selbst noch nicht mal merkt. Aber stimmt, ich vergaß, ihr seid ja nur sowas wie "Freunde", von denen ich mal dachte, dass sie mich besser kennen würden, als ich mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen