Donnerstag, 29. Dezember 2011

29.12'11

Ihr Lieben,
ein toller Tag liegt hinter mir!:)
Shoppen zugehen und Geld auß'em Fenster schmeißen, kann ein Mädchen doch manchmal einfach nicht viel glücklicher machen.
Doch erst so richtig viel Spaß macht es, wenn man seine Freundinnen dabei hat.
Ich glaube eine Shoppingtour hat sich erst dann so richtig gelohnt, wenn man abends zu Hause die Errungenschaften auspackt und sich denkt "Ach das hab ich mir auch noch gekauft?" :D
Ein Dankeschön an dieser Stelle an Anne und Jessi für diesen tollen Tag!

Ich würde euch zugern ja noch ein paar Bilder mehr zeigen, vorallem am liebsten das, wofür ich mein Geld auf den Kopf gehaun hab, aber leider fehlen mir hierzu noch die nötigen Bilder.
Naja, ma sehn, vlt werden die ja noch nachgereicht!;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen