Samstag, 31. Dezember 2011

bye bye 2011. hello 2012 !

Ihr Lieben, 2011 neigt sich dem Ende zu.

2012 steht in den Startlöchern. Und das neue Jahr muss einfach besser werden. Es muss einfach! Was anderes werde ich nicht zulassen. Na okay, ich werd es zumindest versuchen. Aber Niederlagen und Unglück (etc.) kann man nun mal schlecht aus dem Weg gehen.
Natürlich gehören zu jedem neuen Jahr auch Vorsätze. Ob man diese in Tatsachen umsetzt, ist jedes Jahr fraglich.
Ich persönlich habe mich dazu entschlossen 2012 schulisch richtig durchzustarten. Immerhin wird der Durchschnitt nicht von alleine besser. Also heißt es für mich; Lernen, lernen ...und lernen.
Desweiteren will ich mein 18. Lebensjahr vollkommen genießen können. Somit wird es auch für mich ab und zu mal wieder heißen: Party, Party ...und Party. 
Und gefeiert wird natürlich nicht nur der 18. sondern auch die "Weltuntergang Aftershow Party". Ich persönlich finde es so lächerlich, dass einige Menschen sich so an den Maya Kalender halten. Es ist doch alles nur Panik-Macherei. Hätte es nicht diesen Kinofilm gegeben, hätte niemand auch nur ein Gedanken an den möglichen Untergang am 21.12.2012 verschwendet.
Die dritte und letzte Sache die ich mir vornehmen werde steht unter dem Motto "Wenn du nicht selbst glücklich sein darfst, dann sorge dafür, dass deine liebsten Menschen glücklich sein können."

Bis dahin, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir schreiben uns erst 2012 wieder. Hört sich irgendwie komisch an oder?

xoxo. Eure Tina Lalina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen