Samstag, 24. Dezember 2011

Einmalig!

Ich bereue es gerade ein wenig, gestern nicht meine Kamera dabei gehabt zu haben um so einen tollen Abend für die Ewigkeit festhalten zukönnen. Man, soviel Spaß hab ich schon lang nicht mehr gehabt...und ich kann sagen, dass es ein wahnsinnig guter Start in die Weihnachtsferien war.
Ich glaub an solchen Abenden wird mir immer klar, warum ich so stolz auf meine beiden besten Freunde bin. Weil egal, was auch immer man gemeinsam erlebt, einmalig ist. Sie sind es einfach. Sie sind einmalig.
Und wenn man denn, einfach anfängt zu musizieren, zu singen und zu tanzen, dann merkt man doch erst, wie viel Spaß und Freude einem doch, dass Leben bringen kann!:)
Ein Danke meinerseits, an das "goldene" Geburtstagskind. Es muss einfach wiederholt werden, Herr Hinkelmann!:)
And the "goldene Schallplatte" goes to...                                                 weil er es einfach verdient hat!

Kommentare: