Freitag, 23. Dezember 2011

Rückblick 2011

Wenn ich über das ganze vergangene Jahr nachdenke, fallen mir so viele tolle Tage und Momente ein. Aber auch viele Niederlagen und nicht so positive Ereignisse.
Ein paar Sachen werd ich euch heut mal aufzählen.

Da wäre zu einem das Searock-Festival, welches wortwörtlich ins Wasser gefallen ist.
Die grandiose Herrentags-Radtour mit den ganzen Mädels.
Die Oldie-Faschings-Party mit Jessie. Man sahen wir da heiß aus!:D
Bryans Houseparty, bei der alles aus dem Ruder gelaufen ist und fatal endete.
Das Meerestier, das mein Herz eroberte.♥
Den 9.September.
Das Konzert von Johannes Oerding.
Das erste Treffen mit Anne, der Campus Open Air-Besuch und das Bosse Konzert.
Das stolze Gefühl endlich eine eigene Spiegelreflexkamera zu haben!:D
Das gemeinsame Aufnehmen im Tonstudio mit Marius in Lübeck!
Der Abend in Schwerin mit Marius, Jessica und Felle um Tim Bendsko zu sehn.
Der Workshop an der StageSchool Hamburg.
Den 17. November.
Das Chaos beim Brückenfest in Boltenhagen.
Das Praktikum bei der Ostsee Zeitung mit Simon.
Ostern in Jeese. Die Jumpstyletrainings. Die Abende am Strand mit dir.

Das müsste für den Anfang wohl erstmal reichen. Vlt fallen mir ja doch noch ein paar Sachen ein. Aber wenn dann lass ich es euch natürlich wissen;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen