Montag, 9. Januar 2012

Song der Woche #2

"I wish you were my boyfriend. Yeah I wish you were my boyfriend!"
Einer meiner besten Freunde hat mich auf diese Band, Best Coast, gebracht, weil er der Meinung ist, ich sollte mehr Indie hören, weil ich ja sonst zu Mainstream sei. Na gut, dachte ich mir, dann tu ich ihm mal diesen Gefallen. Und zack, hätte ich ihm diesen Gefallen nicht getan, wäre ich nicht auf dieses Lied gestoßen und hätte somit keinen Song der Woche gehabt.
Beim hören kommen irgendwie immer alte Erinnerungen hoch, die mich aber irgendwie immer glücklich machen. Irgendwie strahlt für mich dieser Song auch immer eine Form der Freiheit aus, was wahrscheinlich an dem Sound liegen mag.
Fest steht: Ich möchte endlich auch mal wieder sagen können "I wish you were my boyfriend", aber bis dahin genieß ich noch meine Freiheiten in vollen Zügen. Oh yes.


1 Kommentar: