Dienstag, 28. Februar 2012

Milk & Honey.



Hab mich zurzeit irgendwie in die Welt der Beatsteaks verirrt. Das die gute Musik machen ist ja nichts neues.
Sommerferien werden zum Glück jetzt schon geplant und ich freue mich schon so wahnsinnig auf das "Made in Germany" Festival mit meiner Anne. Das wird unser Sommer, Süße!:*
Jetzt wird dann noch ein wenig für die morgige Musikklausur gelernt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Zeit der Romantik mag. Zum Glück wird die auch das Hauptthema der schriftlichen Musikabitur-Prüfung sein. Da kann das ganze in einem Jahr nur gut werden!:)


1 Kommentar:

  1. muss dieses eine scheiß bild in der mitte an deiner wand hängen? :DD
    UND DIE KAMELE SEH ICH JA JETZT ERST. WIE GEIL (Y) ♥

    klar wird das unser sommer, wessen denn sonst?

    AntwortenLöschen