Mittwoch, 7. März 2012

Forever.

hachja, was für ein tolles Cover von Corey Gray. Schöne Hintergrundmusik fürs Leben.


Heute nach langem mal wieder Spaß in der Schule gehabt. Mathe ausnahmsweise mal verstanden. Philo-Hausaufgabe endlich abgegeben und Faust 2 abgeschlossen. Heute abend noch mal den schönen Tag genießen, bis es morgen wieder heißt für die Bio-Klausur zu pauken.
Was mich auch in letzter Zeit so positiv stimmen lässt, ist das man jetzt schon merkt, dass es so langsam Frühling wird. Da wacht man doch schon morgens mit nem Grinsen im Gesicht auf, wenn einem die liebe Sonne weckt!:) Das Fotografieren macht bei schönem Wetter sowieso mehr Spaß. Und die Vorfreude auf den Sommer, wird dabei auch immer größer.
Ich liebe diese Frühlingsgefühle und verliebe mich dabei von Tag zu Tag immer mehr in mein Single Leben. Dieses Leben kann einfach mit seinen Freiheiten manchmal so viel schöner sein als alles andere und deswegen genieße ich es in vollen Zügen!:)
Und das Beste zum Schluss: Einen lieben Gruß an meine "stille Leserin"! :*




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüß zurück,
    deine,jetzt nicht mehr stille Leserin :) :*
    P.s.: Watson und Sherlok starten bald wieder durch mit Dogville! :D
    :*

    AntwortenLöschen